Lange Nacht der Kunst 2019

Lange Nacht der Kunst Saarbrücken, Diemer & Schweig Designstudio

Lange Nacht der Kunst 2019

Am 15.11.2019 findet zum ersten Mal die »Lange Nacht der Kunst« in Saarbrücken statt.

Die Kunst- und Kulturhäuser der saarländischen Landeshauptstadt öffnen an diesem Abend von 18–24 Uhr ihre Türen: Die Hochschule der Bildenden Künste Saar, das KuBa–Kulturzentrum am EuroBahnhof, die Moderne Galerie des Saarlandmuseums, das Saarländische Künstlerhaus und die Stadtgalerie Saarbrücken laden dazu ein, einen abendlichen Spaziergang durch Saarbrücken mit ganz viel Kunst zu verbinden. Der Eintritt ist frei.

Wir wurden mit der Konzeption und Gestaltung des Corporate Designs für die neue Veranstaltungsreihe »Lange Nacht der Kunst« beauftragt.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Design und bedanken uns herzlich bei allen Vertreter*innen der teilnehmenden Institutionen für die kreative und fruchtbare Zusammenarbeit.
Auf einen erfolgreichen Abend!

Zum Projekt